Radiostatus
SA Promotion
liveradio.de
liveradio.de
radio.de
radio.de
pea.fm
pea.fm
TuneIn
TuneIn
oiRadio
oiRadio
radiolisten.de
radiolisten.de/
phonostar
phonostar
/
Online Radio Box
Online Radio Box/
raddio.net
LiveOnlineRadio
LiveOnlineRadio
/
Radiomatik
Radiomatik/
Lottozahlen
www.lottoview.de
Shoutbox Archiv
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.
Toni 23. November 2021 um 02:35:52
Alles Gute zum Geburtstag Angela und Gesundheit wünsche ich Dir.. Grin Grin
Toni 22. November 2021 um 20:15:37
Wir haben unsere Server neu optimiert und Snapshots gemacht.Wir endschuldigen uns für den kurzen Komplettausfall. Cool
Toni 21. November 2021 um 19:27:34
So in einer Woche ist es schon soweit.Die Sendung zum 1.Advent hier beim PartyFunClub 2012.. Grin
Toni 16. November 2021 um 18:07:04
Und schon wieder Dienstag.Und was spielen wir Dienstags? Na Na wer weiss es? Natürlich die 80er.Euch viel Spass dabei.. Grin
Toni 12. November 2021 um 18:33:35
Und schon wieder Wochenende.Haut rein und geniesst es.. Wink
Toni 06. November 2021 um 22:46:25
So schnell ist eine Woche vorbei.Euch allen ein schönes Wochenende.. Grin
Toni 31. Oktober 2021 um 17:20:28
Grusliges Halloween an alle Besucher und Zuhörer... Shock
Toni 29. Oktober 2021 um 17:51:17
Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Wochenende.. Grin
Toni 27. Oktober 2021 um 22:06:39
Info: Wir hatten heute um ca. 20.30 Uhr einen Komplettausfall in Stream und Video und dafür endschuldigen wir uns.Wir danken Euch für Euer Verständniss. Cool
Toni 19. Oktober 2021 um 18:10:46
Heute grooven die 80er wieder....Euch viel Spass dabei.... Wink Grin
Toni 08. Oktober 2021 um 18:50:31
Und schon wieder eine Woche vorbei,der Hammer oder ? Euch allen ein schönes Wochenende.. Wink
Toni 24. September 2021 um 17:29:19
Wir wünschen allen Besucher und Zuhörer ein geruhsames und schönes Wochenende.. Wink
Toni 14. September 2021 um 18:47:46
Ja die 80er boomen heute wieder,garantiert.Euch viel Spass beim lauschen.. Grin
Mark 12. September 2021 um 06:37:27
Ich danke Euch allen. Grin
Mark 11. September 2021 um 19:15:21
Danke dir Toni Wink hoffe ich kann bald wieder mit am Start sein, zur Zeit geht Internettechnisch kaum was, schon seit einiger Zeit Störungen.
Toni 11. September 2021 um 17:53:33
Zum BurzelTag alles Gute Mark..... Wink
Toni 05. September 2021 um 05:15:50
Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit wünsche ich Dir Tinchen. Wink Smile
Toni 04. September 2021 um 18:07:23
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Mucke und Spass an den Lauschern. Wink Grin
Toni 22. August 2021 um 22:34:37
Ich muss sagen Ihr wart heute wieder der absolute Burner zu unserer OldieParty.Respekt und Dankeschön... Grin Grin
Toni 20. August 2021 um 15:28:24
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende........Geniesst es und lasst es Euch gut gehn. Smile
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Uhrzeit/Datum
twitch
FunChat
Gästebuch
Gästebuch
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

Toni
18.04.2024 um 17:04
Und heute lade ich Euch alle zu meiner GeburtstagsFeier ein mit viel Mucke,guter Laune und viel viel Party.Ich wünsche Euch allen viel Spass dabei... Wink Wink

Toni
09.04.2024 um 18:27
An alle da draussen..Heute grooven wieder die 80er bis zum abwinken oder bis Dr.Sommer erscheint mit der Bravo.Euch viel Spass dabei... Grin Grin

Toni
25.03.2024 um 20:42
Servus,Grüzi,Hallo
und ein Moin Moin..Jeden Montag ab 18.00 Uhr gibt es bei uns die Techno Party mit viel Bass and Beats.Der Rythmus bei dem jeder mit muss.Viel Spass.. Wink Wink

Toni
18.03.2024 um 13:00
Ich wünsche Euch allen da draussen einen schönen Wochenstart und weiterhin viel Spass beim zuhören und zuschauen.. Grin Grin

Toni
23.02.2024 um 20:19
Ich wünsche Euch allen da draussen ein schönes Wochenende und viel Spass hier beim Stream und bei twitch.. Wink Wink

Toni
08.02.2024 um 19:36
Rock,Rock,Rock bis zum abwinken,packt die imaginären Luftgittaren aus und dazu wünsche ich Euch viel Spass beim lauschen und zuschauen.Haut rein.. Grin

Toni
27.01.2024 um 17:52
Ein wunderschönes Wochenende an alle da draussen und viel Spass beim zuhören/zuschauen hier auf der Homepage oder direkt bei twitch.Lasst es Euch gut gehn... Wink Smile

24 Stunden
24 Stunden
24 Stunden
PFC 2012 FanShop
FanShop
Geburtstag

Geburtstag

Geburtstag

Geburtstag

kein Geburtstag
laut.fm
FunChat
Facebook
Facebook
Twitter
Twitter
Musik für alle
Musik für alle
SSL Verschlüsselt
netcup.de
netcup.de